J. Ebenhoch im Kundengespräch

Kundenstimmen

Einige Menschen, die ich ein Stück auf ihrem Weg begleiten durfte, haben hier
ihr Feedback zu meiner Arbeit geschrieben

Zur Achtsamkeit

"Ich hatte die wundervolle Gelegenheit, Jochen kennen zu lernen und sein Angebot zu erleben. Und ja, das war in der Tat ein ganz großartiges Erleben, von dem ich nachhaltig berührt bin. Jochen beeindruckt durch seine starke, spürbare und ununterbrochene Präsenz und Zugewandtheit. Ich habe mich in der Tiefe gesehen, gehört und verstanden gefühlt.

Jochen stellt die richtigen Fragen und baut so in kürzester Zeit einen tragfähigen, ganz natürlichen und feinfühligen Kontakt auf Augenhöhe auf. So konnte ich mich leicht öffnen und meine Themen wurden schnell sichtbar. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass es um mich geht und ich durfte fühlen das ich ok bin, genau so wie ich bin.

Das fühlt sich auch im Nachgang zauberhaft und einfach gut und berührt an. Und ich habe sehr gute Impulse für meinen weiteren Weg durch Jochen bekommen. Interessant ist, dass er als Achtsamkeitstrainer in der Natur auf so viele ganze wunderbare Dinge und Sichtweisen aufmerksam macht an denen ich früher einfach vorbei ging, ohne das Wunder darin zu erkennen.

Ich kann heute einen Tag nach unserem Treffen sagen, dass ich sehr gut geschlafen habe und es mir richtig gut geht. Dieses Leben ist das schönste! Und immer wieder, es sind die Begegnungen mit Menschen wie z.B. mit Jochen, die das Leben lebenswert machen."


Klaus, 56 Jahre, Coach

Zur Lebensveränderung

"Vor über einem Jahr hat mich mein Burnout zum zweiten Mal im wahrsten Sinne des Wortes „stillgelegt“ und zum radikalen Neudenken und Lebenswandel aufgefordert. Nichts ging mehr. Unweigerlich tauchten wichtige Lebensfragen auf, die beantwortet werden wollen. An diesem Punkt ist mir Jochen begegnet, der mich mit sehr viel Feingefühl und Achtsamkeit seit nunmehr 5 Monaten als Coach begleitet!

Danke Jochen, für Deine Klarheit, mit der Du aus Deinen vielseitigen Methoden sicher das auswählst, was es gerade braucht (z. B. Visionboard, Natur-Coaching...)! Du hilfst mir, mir selbst auf die Spur zu kommen und mich Step-by-step neu auszurichten. Ich kann das Arbeiten mit Jochen jedem empfehlen, der sich auf den Weg seiner eigenen Lebensveränderung machen möchte."


Edeltraud, 54 Jahre, Rosenheim